Innovation und Tradition

Das Unternehmen wurde 1907 gegründet und hat über Generationen die handwerkliche Ausbildung der Mitarbeiter gefördert. Von der Gravur, der Verwendung von Folienschriften, vom Siebdruck und Digitaldruck, bis hin zum Wasserstrahlschneiden. Technik und Wahl des entsprechenden Materials richten sich stets nach Ihrem Vorhaben.

Handwerk 4.0

Wir arbeiten mit den aktuellsten Softwarelösungen die für die Werbetechnik genutzt werden können. Im grafischen Bereich setzen wir die ADOBE Creative Cloud und CorelDraw ein. Für die Steuerung und Planung der Druckmaschinen kommt bei uns Onyx Thryve zum Einsatz.

Partnerschaften

Gemeinsam schaffen wir mehr. Mit Rehse Reklame, Werbeland und wertechniker.cc haben wir einen lebendigen Austausch und gemeinsame Aktivitäten. Die enge und freundschaftliche Zusammenarbeit hilft uns erfolgreicher zu sein und ist ein enormer Mehrwert für unsere Kunden.

Unsere Partnerschaften

Rehse Reklame

Mit Rehse Reklame erweitern wir unser Wirkungsfeld auf Lichtwerbeanlagen.
Für die Produktion von großformatigen Lichtwerbeanlagen ist viel Raum/Fläche notwendig. Die Arbeitsschwerpunkte liegen bei Metallarbeiten (Biegen, Schweissen, Formen) & Elektroarbeiten.

Rehse hat bei der Planung, Herstellung und Montage von Lichtwerbeanlagen eine fundierte Reputation und hilft uns, unseren Kunden die Beste Lösung in diesem Bereich anzubieten.

Weitere Informationen zu Rehse Reklame

Werbeland

Wir sind Kommanditist der Werbeland GmbH & Co KG. Durch unsere Partnerschaft erweitern wir unseren Aktionsradius auf 270 Partnerbetriebe, deutschlandweit.

Die Vorteile sind für uns entscheidend gewesen an der Idee Werbeland teil zu nehmen.
Nationale Rollouts und Großaufträge sind somit für uns realisierbar. Das Projektmanagement liegt bei uns und die Umsetzung/Montage bei unseren Partnerbetrieben in ganz Deutschland.

So können zum Beispiel bis zu 500 Fahrzeuge an einem Wochenende beschrifte oder eine ganzes Filialnetz, in kürzester Zeit umgebrandet werden.

Weitere Informationen zu Werbeland