Unsere Partnerschaften

Rehse Reklame

Mit Rehse Reklame erweitern wir unser Wirkungsfeld auf Lichtwerbeanlagen.
Für die Produktion von großformatigen Lichtwerbeanlagen ist viel Raum/Fläche notwendig. Die Arbeitsschwerpunkte liegen bei Metallarbeiten (Biegen, Schweissen, Formen) & Elektroarbeiten.

Rehse hat bei der Planung, Herstellung und Montage von Lichtwerbeanlagen eine fundierte Reputation und hilft uns, unseren Kunden die Beste Lösung in diesem Bereich anzubieten.

Weitere Informationen zu Rehse Reklame

Werbeland

Wir sind Kommanditist der Werbeland GmbH & Co KG. Durch unsere Partnerschaft erweitern wir unseren Aktionsradius auf 270 Partnerbetriebe, deutschlandweit.

Die Vorteile sind für uns entscheidend gewesen an der Idee Werbeland teil zu nehmen.
Nationale Rollouts und Großaufträge sind somit für uns realisierbar. Das Projektmanagement liegt bei uns und die Umsetzung/Montage bei unseren Partnerbetrieben in ganz Deutschland.

So können zum Beispiel bis zu 500 Fahrzeuge an einem Wochenende beschrifte oder eine ganzes Filialnetz, in kürzester Zeit umgebrandet werden.

Weitere Informationen zu Werbeland